Gästebuch

Kommentare: 43
  • #43

    Monika Jampert (Samstag, 20 Mai 2017 23:37)

    Geburtstagsfeier 30.04.2017 - Location Cook@Work in Maschen: Meine Gäste und ich hatten eine fantastische Feier, dafür ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Beisker und sein Team. Die Location ist einfach toll, sie war dezent aber stilvol dekoriert. Das Buffet inkl. aller Spezial-Wünsche war absolut lecker; es war für jeden Gast etwas dabei - auch für Veganer und Vegetarier. Wir waren alle sehr begeistert! :-]

  • #42

    Peter Pabst (Sonntag, 25 Dezember 2016 12:05)

    ...immer wieder ein Genuß !!.... Ich bin das 6. mal in dieser wunderbaren Kochschule gewesen. Jeder Abend ist was Besonderes...es wird NIE langweilig. Stets gehe ich mit meinem persönlichen Küchen-Aha-Erlebnis nach Hause. Wunderbar. Ich war 2x mit meiner Arbeit im Rahmen einer Weihnachtsfeier und danach mehrmals mit meinem Mann beim Kochen. Wir kommen wieder

  • #41

    Hans Albrecht (Dienstag, 05 Juli 2016 13:21)

    Danke für die tolle Ausrichtung des 70. Geburtstages. Alle Gäste waren hell begeistert. Wir kommen gerne wieder.

    Hans Albrecht

  • #40

    Norbert & Rita (Sonntag, 28 Februar 2016 17:51)

    Zwei Wochen sind seit meiner Geburtstagsfeier vergangen und mittlerweile haben viele unserer Freunde bestätigt, was wir gerne niederschreiben:
    nette Lokation mit schöner Deko - freundliche Begrüßung und nach dem Aperitif endlich die prima Vorspeisen! Manche konnten sich kaum zurückhalten und dann kamen erst die Hauptgänge - Spitzenklasse!! So muss Rinderfilet schmecken!
    Danke für die geduldige Betreuung der Hobbykoch-Fraktion.
    Die Nachtische - hörte ich, waren ebenfalls sehr lecker.
    Dazu die wirkungsvollen Getränke und die nette Bedienung (Danke Michaela!)
    Es war prima!!! Danke Bernd, bis wann muss ich die Feier zu meinem 60. anmelden?!?
    Norbert & Rita

  • #39

    Bettina Dölle (Freitag, 15 Januar 2016 18:02)

    Neujahrsessen mit den Kollegen unserer logopädischen Praxen. Vielen Dank für einen Abend mit vielen sehr wohlschmeckenden Speisen. Wir haben uns einmal quer durchprobiert und fanden alles lecker. Salate, Dips, warme Speisen, Wraps, Salziges und Süßes - alles war sehr gut zubereitet und abgeschmeckt! Weiter so, wir werden jetzt Stammgast!

  • #38

    Peter Naujok (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:42)

    Ein freundliches Hallo aus Ritterhude bei Bremen...

    wir sind am So., den 11.01.2016 zu dieser tollen Location zum 80.Geburtstag eingeladen worden... wir haben unser Kommen nicht bereut.... es war sehr schön... wir können nur sagen, dass es ein tolles Erlebnis war... wir konnten selber mitwirken... und danach ganz toll essen.... mal was ganz Anderes...

    Danke dem gesamten Team von cook-at-work

    Anke und Peter Naujok
    aus Ritterhude bei Bremen

  • #37

    Nadja King (Montag, 17 August 2015 17:36)

    Wir haben schon sehr gute Erfahrung mit Cook & Work Team gemacht und ob Private Feiern oder Geschäftlicher Einlass unsere Gäste oder Kunde sind immer sehr begeistert von dein essensqualität,mit Liebe zum Details und exzellenter Service. Ich habe am Samstag Abend dehört das man schmecken kann, dass du Koch aus Leidenschaft bist.
    Lieber Bernd Danke Danke Danke für die Gaumenfreude und für die gelungene Feier!
    Es ist immer eine Freude mit euch zu arbeiten.
    Herzliche Grüße die King's

  • #36

    Nicole Frank (Freitag, 27 März 2015 10:35)

    Gestern war After-Work-Küchenparty,
    es war wieder sehr sehr lecker, wie immer!!!!!
    Danke für die Bewirtung

  • #35

    Nicole Frank (Freitag, 27 März 2015 10:34)

    Vielen Dank für den super leckeren Frühstücksbrunch zu meinem Geburtstag, alle waren begeistert.
    LG Nicole

  • #34

    Birgit (Montag, 29 Dezember 2014 19:09)

    Die Homepage von Cookatwork ist einfach toll.
    Viele Grüße und weiterhin so viele gute Einfälle und Erfolg wünschen
    Sigrid und Birgit

  • #33

    Nici Best (Donnerstag, 05 Dezember 2013 18:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    genau wie letztes Jahr war die Weihnachtsfeier wieder klasse bei Euch. Das Essen lecker, die Stimmung lustig und die Party zum Abschluss einfach toll.
    10 von 10 Punkte!

    Lieben Gruß

    das wohnwerk-team

  • #32

    burchardi (Mittwoch, 04 Dezember 2013 16:09)

    ich wünschte, ich könnte den Truthahn auch so lecker und saftig zubereiten. Liebe Grüße, C. und G. Burchardi

  • #31

    Brigitte Lücke (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:17)

    Vielen Dank für ein stimmungsvolles Thanksgiving Dinner.Die Truthähne mit ihren vielen Beilagen waren ganz köstlich.Ich komme im nächsten nJahr gerne wieder.

  • #30

    Kurt von Bresler (Dienstag, 03 Dezember 2013 13:14)

    Sehr nette Thanksgiving Veranstaltung, tolles Essen und sehr sehr nette und charmante Gäste. Werden bestimmt wiederkommen
    Mit besten Gruessen
    Kurt von Bresler

  • #29

    Kim Riedel (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:04)

    vielen Dank für einen wundervolle Thanksgiving Mittagessen, interessanten Gästen und ausgezeichnete Atmosphäre!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kim Riedel

  • #28

    schnappen.at (Sonntag, 20 Oktober 2013 13:15)

    Kulinarische Grüße aus Wr. Neustadt

  • #27

    Frank Laasch (Donnerstag, 19 September 2013 12:29)

    Beste Verpflegung beim 24-Stundenlauf Fleestedt 2013, die bei uns Läufern gut ankam. Vielen Dank auch für Ihr persönliches Engagement. 2015 gerne wieder oder vorher (privates Catering).

    Frank Laasch
    Orga-Team 24-Stundenlauf und Läufer

  • #26

    Bädker, Svend (Mittwoch, 11 September 2013 17:04)

    Hallo Bernd, ich darf zusammenfassen:
    Toller Service, lecker Bolognese und Brühe (wenn nicht die Beste...), lustiges, aufmunterndes Personal, da machte jede Runde wieder Spaß.

    Svend
    Läufer aus dem Orga Team Fleestedt

  • #25

    Caroline Diehl (Montag, 09 September 2013 12:09)

    Hallo Herr Beisker,
    vielen Dank für diesen tollen Abend! Sie und Ihre Crew haben mit dazu beigetragen, dass ich mich an diesen besonderen Geburtstag immer erinnern werde. Sie haben nicht nur mit dem Essen (Wahnsinn!!!) begeistert, sondern auch der Service und das Ambiente ist bei meinen Gästen ganz toll angekommen. Sogar für schönes Wetter haben sie gesorgt :-)
    Das wird sicher nicht die letzte Feier sein, die ich bei oder mit Ihnen erlebe.
    Herzliche Grüße
    Caroline Diehl

  • #24

    Kassovic, Birgit (Montag, 10 Juni 2013 10:27)

    Guten Tag werter Herr Beisker,
    ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine Freude über
    Ihr wunderbar frisch, saftig und wohlschmeckendes Fingerfood
    zum Ausdruck bringen. Ich war überrascht über die gute Aus-
    wahl und Zusammenstellung und freute mich über die reizende
    Bedienung, die immer wieder aufmerksam und freundlich "nachschenkten".
    Ihre Arbeit wird hoffentlich durch reichlich guten Zuspruch
    und Anklang bei den jeweiligen Gästen immer wieder aufs Neue "belohnt".
    Mit herzlichen Grüßen
    Birgit Kassovic
    Kultur- und Projektarbeit
    Hamburg

  • #23

    Fritz Bollweg (Sonntag, 26 Mai 2013 10:39)

    Sehr geehrter Herr Beisker.
    Vielen Dank für den lehrreichen Nachmittag/Abend in Ihrer Kochschule. Alle Teilnehmer waren sich einig: Wir haben etwas gelernt -Wir haben lecker und viel zu viel gegessen -Wir hatten Spaß -Wir müssen so einen Kochkurs noch einmal machen.
    Und das werden wir sicher demnächst hin kriegen.
    Liebe Grüße auch an Susanne, Fritz

  • #22

    Dietmar Albrecht (Samstag, 16 März 2013 16:17)

    Danke, Bernd, an Dich und Dein Team, wir hatten einen tollen Tag im Kochstudio - das werden wir wicherlich wiederholen, besser geht es ja nicht !
    Deine Bremer

  • #21

    Alex 40 (Freitag, 21 September 2012 18:37)

    Lieber Bernd,
    vielen Dank für diesen netten Abend bei Dir im Kochstudio.
    Ich hätte mir keinen besseren 40. Geburtstag vorstellen können.
    Es war lustig und etwas Besonderes mit 11 Mädels bei Dir diesen Geburtstag zu feiern. Auch bei allen meinen Gästen war diese Idee sehr gut angekommen.
    Mittlerweile habe ich auch einige Gerichte nach gekocht.
    Freue mich auch schon auf weitere Kurse bei Dir!!!
    Vielen Dank Gruss Alex

  • #20

    ♥ Sarah 23 ♥ (Montag, 06 August 2012 18:59)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #19

    Rosmarie George (Montag, 25 Juni 2012 15:37)

    Anfang Juni 2012 war ich mit 10 weiteren Damen in der Cooking School
    von Herrn Bernhard Beisker.
    Nach dem Welcome Drink stellte Herr Beisker die Menue-Folge vor.
    Es handelte sich um ein sehr ausgefallenes 3-Gänge-Menue. Da wir einen
    ausgezeichneten Lehrmeister hatten, trauten wir uns, die zunächst kom-
    pliziert erscheinende Speisenfolge selbst anzurichten.
    Vorspeise und Hauptspeise (frische Zutaten und kalorienarm) waren sehr
    lecker, das Dessert aber war der absolute Höhepunkt. Es war nicht nur
    sehr dekorativ angerichtet, sondern schmeckte auch hervorragend.
    Ich habe die Stunden in dem geschmackvoll eingerichteten Kochstudio
    sehr genossen; auch dank der gut zu den Speisen passenden Weine.
    Mein Fazit: sehr empfehlenswert!

  • #18

    Elizabeth Rüssmann (Dienstag, 05 Juni 2012 22:24)

    He participado en un curso de cocina en tu Estudio y me ha parecido sensacional !
    Desde la instalación, de la más alta calidad,el material empleado, los ingredientes etc, hasta tu forma personal de llevar el curso.
    Te deseo mucho éxito en tu empresa !

  • #17

    Björn Menzlin (Freitag, 27 April 2012 10:47)

    Moinsen Bernd

    Das sieht alles echt super aus ,ich freue mich schon Deine Loki live zu sehen .
    Beste Grüße Bj

  • #16

    Margret Lewandowski ( E-MIL vom Eiskeller) (Montag, 02 April 2012 16:06)

    Herzlichen Dank für den fröhlichen Freitagabend (30.04.) bei Risotto & Co. Habe selten so gern in (fremden) Töpfen gerührt !
    Bestimmt bis bald !
    Margret Lewandowski (ohne privaten Internet-Anschluss)

  • #15

    Claudia (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:24)

    Bernd, Susi,
    Les salió fantástico! Los felicito!
    Bien hecho a perfecta temperatura, sazonado con mucho aguante; ahora solo falta la pizca de suerte y todo saldrá como los mejores guizos!
    Claudia
    Colonia

  • #14

    Martin vom Eiskeller (Donnerstag, 02 Februar 2012 16:59)

    Lieber Bernd, liebe Susanne!

    Vielen Dank für die Lehrstunde.... - und das leckere Ergebniss!

    Viel Erfolg und viele, viele(nette)Kunden!

    Martin
    aus der Harburger Hölertwiete (HH-Southside)

  • #13

    lizzie hefler (Dienstag, 31 Januar 2012 10:57)


    Wie schön, dass Bernd nun auch sein eigenes Kochstudio hat, ich werde mich für April anmelden, wenn ich nach Hamburg fliege. Herzlichen Glückwunsch Bernd, das sieht alles toll aus !
    Lizzie ( Miami )

  • #12

    linda perez (Dienstag, 31 Januar 2012 10:54)

    MUCHAS FELICIDADES!!

    DIOS QUIERE Y LA VAYA MUY BIEN!!
    ABRAZOS,
    LINDA( SD / Calfornia )

  • #11

    roman santamaria (Montag, 30 Januar 2012 18:12)





    Muchas felicidades Bernd!!
    Un abrazo !!
    Roman
    ( San Diego )

  • #10

    Lucy Strauß (Montag, 30 Januar 2012 13:24)

    Hola.

    Felicitaciones, le deceamos mucho exito y ya me estare informando mas sobre las clases de cocina.

    Saludos a Nora!!

  • #9

    Janet Aboahasen (Montag, 30 Januar 2012 09:49)


    Nos alegramos muchisimo con el ingenio de Bernd. Las fotos se ven preciosas e invitan a comer.

    Le deseamos mucho exito en su Carrera a Bernd y felicitamos a los orgullosos papas y familiares.
    Un abrazo.
    Alfredo y Janet Abohasen
    Managua

  • #8

    Cyntia Barlow (Montag, 30 Januar 2012 09:48)

    This is AWESOME!!!!

    Congratulations to Bernd !

    Besitos,
    Cynthia

  • #7

    emilde ferrero (Sonntag, 29 Januar 2012 15:51)


    Querido Bernd,

    Que bueno! Felicitaciones a Bernd y a Susi!! todo el exito del mundo ! si yo estuviera en HH hoy, ya me hubiese anotado para algun curso
    besos y Abrazos
    Emy

  • #6

    manfred finkheuser (Sonntag, 29 Januar 2012 15:49)

    Herzlichen Glueckwunsch Bernd!! Wenn sich einmal die Gelegenheit ergeben sollte, wuerde ich auch einen Kochkurs besuchen.

    Gruss
    Manfred

  • #5

    Liana Marquis (Sonntag, 29 Januar 2012 15:47)

    Mis felicitaciones al joven chef, le deseamos exito y prosperidad. Y a los orgullosos papas, nuestras felicitaciones tambien.
    abrazos,
    Liana

  • #4

    ken crocker (Sonntag, 29 Januar 2012 15:45)

    Super Idee, ich bin dabei.

    Aber erst ab den 12. März, Fliege Dienstag nach NeuZealand.
    Gruß
    Ken

  • #3

    Fritz Bollweg (Sonntag, 29 Januar 2012 10:35)

    Moin Herr Beisker.

    Tolle Location, leckeres Essen, freundliche Menschen ... das haut hin.
    Ich wünsche Ihnen viele hungrige und wissensdurstige Kunden. Toi, toi, toi.

    Fritz Bollweg

  • #2

    Andrea Lege (Sonntag, 29 Januar 2012 02:52)

    Hallo Bernd und Susi,
    die Einweihung Eurer neuen Kochschule war wirklich sehr nett. Eure Gäste werden sich sehr wohl fühlen in den schön gestalteten Räumlichkeiten. Viel Spaß beim gemeinsamen Kochen und hoffentlich bis bald =)
    Liebe Grüße,
    Thomas + Andrea

  • #1

    Stefan Wetzl (Freitag, 27 Januar 2012 15:19)

    Hallo Herr Beisker,

    ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg zum Start!

    Viele Grüße
    Stefan Wetzl

News !!!

Die Blätter färben sich und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür. Deshalb haben wir nun unsere Kochevents für Ihre Weihnachtsfeier kreiert. Schauen Sie rein und gerne können wir eigene Wünsche einbauen.

 

Am 11.11. servieren wir Ihnen ein Gänse Menü in 4 Gänge und dazu stellen wir Weinempfehlungen zur Wahl.

 

Auch im Catering steht der herbst und Weihnachten auf der Fahne.

Menüs & Buffets siehe PDF Datei

Gänse Menü

Am St. Martinstag, der 11.11.´17 servieren wir unser Gänse Menü in 4 Gänge. Ab 18:30 Uhr beginnt der Service.Bitte rechtzeitig Ihre Plätze vorbestellen.

Menü & Ablauf siehe PDF Datei.

Gerne bieten wir Ihnen das Menü als geschlossene Gesellschaft für Ihre Feier je nach Termin an.

Kochschule

Buchen Sie unsere Kochschule für Ihre Weihnachtsfeier. Fragen Sie gerne nach offenen Termine nach. First come, first serve.

Menüs & Ablauf, siehe PDF Datei

Catering

Nachfolgend finden Sie unsere herbstliche und schon weihnachtliche Buffets für außer Haus oder auch im Haus bei uns in der Location. Fragen Sie gerne nach offenen Termine nach.