Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Cuqui Ruessmann (Donnerstag, 10 Januar 2019 15:16)

    Wir haben Dich gebeten eine Weihnachtsgans vorzubereiten, alle waren begeistert. Vielen Dank, auch so etwas kann man nur empfehlen.

  • #11

    AL (Sonntag, 12 November 2017 18:48)

    Eine perfekte Gans bei uns zuhause serviert. Trotz des langen Transportweges eine wunderbar krosse Haut und auch der Rotkohl und die Knödel waren hervorragend! Unsere Gäste waren begeistert. Unbedingte Weiterempfehlung!

  • #10

    TW (Freitag, 27 Oktober 2017 09:36)

    Liebes Cook@Work Team,
    es war ein wundervoller Abend. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank an alle Team-Member für die tolle Unterstützung und den Service. Wir fühlten uns pudelwohl. Mit tollen Zutaten und in einem sehr schönen Ambiente konnten wir uns nach Herzenslust ausprobieren. Hat alles sehr gut geklappt.

  • #9

    Monika Jampert (Samstag, 20 Mai 2017 23:37)

    Geburtstagsfeier 30.04.2017 - Location Cook@Work in Maschen: Meine Gäste und ich hatten eine fantastische Feier, dafür ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Beisker und sein Team. Die Location ist einfach toll, sie war dezent aber stilvol dekoriert. Das Buffet inkl. aller Spezial-Wünsche war absolut lecker; es war für jeden Gast etwas dabei - auch für Veganer und Vegetarier. Wir waren alle sehr begeistert! :-]

  • #8

    Peter Pabst (Sonntag, 25 Dezember 2016 12:05)

    ...immer wieder ein Genuß !!.... Ich bin das 6. mal in dieser wunderbaren Kochschule gewesen. Jeder Abend ist was Besonderes...es wird NIE langweilig. Stets gehe ich mit meinem persönlichen Küchen-Aha-Erlebnis nach Hause. Wunderbar. Ich war 2x mit meiner Arbeit im Rahmen einer Weihnachtsfeier und danach mehrmals mit meinem Mann beim Kochen. Wir kommen wieder

  • #7

    Hans Albrecht (Dienstag, 05 Juli 2016 13:21)

    Danke für die tolle Ausrichtung des 70. Geburtstages. Alle Gäste waren hell begeistert. Wir kommen gerne wieder.

    Hans Albrecht

  • #6

    Norbert & Rita (Sonntag, 28 Februar 2016 17:51)

    Zwei Wochen sind seit meiner Geburtstagsfeier vergangen und mittlerweile haben viele unserer Freunde bestätigt, was wir gerne niederschreiben:
    nette Lokation mit schöner Deko - freundliche Begrüßung und nach dem Aperitif endlich die prima Vorspeisen! Manche konnten sich kaum zurückhalten und dann kamen erst die Hauptgänge - Spitzenklasse!! So muss Rinderfilet schmecken!
    Danke für die geduldige Betreuung der Hobbykoch-Fraktion.
    Die Nachtische - hörte ich, waren ebenfalls sehr lecker.
    Dazu die wirkungsvollen Getränke und die nette Bedienung (Danke Michaela!)
    Es war prima!!! Danke Bernd, bis wann muss ich die Feier zu meinem 60. anmelden?!?
    Norbert & Rita

  • #5

    Bettina Dölle (Freitag, 15 Januar 2016 18:02)

    Neujahrsessen mit den Kollegen unserer logopädischen Praxen. Vielen Dank für einen Abend mit vielen sehr wohlschmeckenden Speisen. Wir haben uns einmal quer durchprobiert und fanden alles lecker. Salate, Dips, warme Speisen, Wraps, Salziges und Süßes - alles war sehr gut zubereitet und abgeschmeckt! Weiter so, wir werden jetzt Stammgast!

  • #4

    Peter Naujok (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:42)

    Ein freundliches Hallo aus Ritterhude bei Bremen...

    wir sind am So., den 11.01.2016 zu dieser tollen Location zum 80.Geburtstag eingeladen worden... wir haben unser Kommen nicht bereut.... es war sehr schön... wir können nur sagen, dass es ein tolles Erlebnis war... wir konnten selber mitwirken... und danach ganz toll essen.... mal was ganz Anderes...

    Danke dem gesamten Team von cook-at-work

    Anke und Peter Naujok
    aus Ritterhude bei Bremen

  • #3

    Nadja King (Montag, 17 August 2015 17:36)

    Wir haben schon sehr gute Erfahrung mit Cook & Work Team gemacht und ob Private Feiern oder Geschäftlicher Einlass unsere Gäste oder Kunde sind immer sehr begeistert von dein essensqualität,mit Liebe zum Details und exzellenter Service. Ich habe am Samstag Abend dehört das man schmecken kann, dass du Koch aus Leidenschaft bist.
    Lieber Bernd Danke Danke Danke für die Gaumenfreude und für die gelungene Feier!
    Es ist immer eine Freude mit euch zu arbeiten.
    Herzliche Grüße die King's

  • #2

    Nicole Frank (Freitag, 27 März 2015 10:35)

    Gestern war After-Work-Küchenparty,
    es war wieder sehr sehr lecker, wie immer!!!!!
    Danke für die Bewirtung

  • #1

    Nicole Frank (Freitag, 27 März 2015 10:34)

    Vielen Dank für den super leckeren Frühstücksbrunch zu meinem Geburtstag, alle waren begeistert.
    LG Nicole

News !!!

Kochschule

Das neue Kochschul-Programm ist da. Reinschauen und buchen. First come , first serve.

Kochschul Programm 2019 II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 246.1 KB
Events in der Kochschule 2019 II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.9 KB

Catering

Ab Juni bieten wir neben leichten sommerlichen Buffets auch BBQ-

Buffets. Schaut mal rein. Und Gut Glut