Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Vicenta Abaunza (Montag, 08 Juni 2020 12:06)

    Liebe Kochschule,

    danke für das gestrige Essen, der beste grüne Spargel meines Lebens! Und dieser perfekt gebratene Lachs, besser geht es einfach nicht. Ich freue mich bereits auf Eure künftigen Angebote.

    Herzlichen Gruß Viventa Abaunza Seevetal

  • #6

    Familie Machmer (Freitag, 06 September 2019 21:35)

    vielen Dank noch einmal für alles, ihr tolles Catering hat die Feier abgerundet und wirklich besonders gemacht und für uns war es das rundum sorglos Paket! Wir empfehlen Sie gern weiter!

  • #5

    M.N-B (Dienstag, 20 August 2019 19:51)

    Liebe Cooker@Work,
    das Catering für unsere Hochzeitsfeier war hervorragend! Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem Essen und möchten uns auch für die gute Beratung zur Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unser Fest unvergesslich in Erinnerung bleibt!

  • #4

    Cuqui Ruessmann (Donnerstag, 10 Januar 2019 15:16)

    Wir haben Dich gebeten eine Weihnachtsgans vorzubereiten, alle waren begeistert. Vielen Dank, auch so etwas kann man nur empfehlen.

  • #3

    AL (Sonntag, 12 November 2017 18:48)

    Eine perfekte Gans bei uns zuhause serviert. Trotz des langen Transportweges eine wunderbar krosse Haut und auch der Rotkohl und die Knödel waren hervorragend! Unsere Gäste waren begeistert. Unbedingte Weiterempfehlung!

  • #2

    TW (Freitag, 27 Oktober 2017 09:36)

    Liebes Cook@Work Team,
    es war ein wundervoller Abend. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank an alle Team-Member für die tolle Unterstützung und den Service. Wir fühlten uns pudelwohl. Mit tollen Zutaten und in einem sehr schönen Ambiente konnten wir uns nach Herzenslust ausprobieren. Hat alles sehr gut geklappt.

  • #1

    Monika Jampert (Samstag, 20 Mai 2017 23:37)

    Geburtstagsfeier 30.04.2017 - Location Cook@Work in Maschen: Meine Gäste und ich hatten eine fantastische Feier, dafür ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Beisker und sein Team. Die Location ist einfach toll, sie war dezent aber stilvol dekoriert. Das Buffet inkl. aller Spezial-Wünsche war absolut lecker; es war für jeden Gast etwas dabei - auch für Veganer und Vegetarier. Wir waren alle sehr begeistert! :-]

News !!!

Liebe Kunden & Freundeder guten Küche

 

In diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig für einander da zu sein und leider hat sich für unsere Sparte nicht viel getan.

Catering &

Home Cooking sind im Moment mit Auflagen möglich.

Die Kochschule geht in Sommerferien und hoffen Euch ab Oktober wieder zum Kochen begrüßen zu dürfen.

 

Auf Facebook & Instagram halten wir Euch auf dem Laufenden.

 

Bleibt Gesund und uns gewogen.

 

Allen Widrigkeiten trotzend

 

Bernhard Beisker & Familie